Cynthia Jones

Einfühlsamer Coach für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind

Mastektomie & wahre Weiblichkeit

 Eine Horror-Erinnerung: Meine Mastektomie stand an. Ich hatte so große Angst. Angst vor der OP, vor den Nebenwirkungen und vor den Schmerzen.  Es ging jedoch für mich noch um so viel mehr: Mein Bild von Weiblichkeit wurde komplett zerschmettert. Ich weiß noch, dass...

Freiheit mit Brustkrebs

Die Neuordnung von Werten in Phasen der Erkrankung  Wie vielleicht auch bei Dir musste sich vieles in meinem Leben neu ordnen während und nach meiner Brustkrebserkrankung.  Die drei höchsten Werte, die sich damals entwickelt haben, sind: Freiheit, Wachstum,...

Brustkrebs – Meine Diagnose und Dankbarkeit

Als Brustkrebs in mein Leben trat Ich stand unter der Dusche und das heiße Wasser rann an meinem Körper herunter als mir plötzlich eiskalt wurde. Schrecklich kalt. Lähmend kalt. Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr. Die Welt stand still. Da war nur noch mein...

Meet the Author

Cynthia Jones

Cynthia Jones

Einfühlsamer Coach für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind

Ich bin Cynthia und überlebende von Missbrauch und Brustkrebs. Wohne an der wunderschönen Nordsee, am Jadebusen. Bin Mama von zwei zauberhaften Töchtern. Liebe meine Hündin Luna, unsere drei Katzen und 10 Pflegziegen.

Ich sehe dich als Ganzes, als eine Einheit. 
Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe.

Ein Leben, mit einem Korb voll Möglichkeiten und dem Glitzer der Individualität in deinem Frau-Sein.

Heilung bedeutet für mich heil werden, ganz werden und alle Aspekte des Frau-Seins anzunehmen.

In meinen Räumen bist du sicher und gehalten.

Diese Seite enthält externe & weiterführende Links für deren Inhalt der Betreiber selbst verantwortlich ist.