Kristina | The wholistic Witch<br />
Malibu Mountains<br />
Meditation, Stilness, Solitude, Theta Healing ®

Theta Healing ®: Unlock your full potential

Theta Healing ® ist eine kraftvolle & ganzheitliche Methode, welche Wissenschaft, Spiritualität und Energieheilung kombiniert und persönliches Wachstum und Transformation leichter zugänglich macht. Die von Vianna Stibal entwickelte Technik nutzt die Kraft der Theta-Gehirnwelle, um auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und positive Veränderungen auf einer tiefen Ebene herbeizuführen. In diesem Artikel erforschen wir die Prinzipien und Techniken des Theta Healing ® und wie es auch Dir dabei helfen kann, limitierende Überzeugungen & Glaubenssätze aufzulösen, emotionale Wunden zu heilen und Dir das Leben zu erschaffen, welches Du dir wünschst.

Durch Vianna Stibal 1995 kreiert & gegründet, bereichert Theta Healing ® Menschen auf der ganzen Welt.

Meine Geschichte mit Theta Healing ®

Bevor wir los legen möchte ich euch meine Geschichte mit Theta Healing ® erzählen.
Ich kam vor etwas mehr als 1,5 Jahren das erste mal in Berührung mit dieser so kraftvollen Methode.
Was ich erleben durfte für mich selbst und im späteren Verlauf auch in eigenen Sitzungen war einfach unglaublich.
Durch & mit Theta Healing ® konnte ich mich nach Jahren endlich von meiner Angststörung lösen, mir meine Eigenmacht über mich und meinen Körper wieder zurück holen. Ich kam dadurch näher zu mir als je zu vor.

Das intensivste Erlebnis hatte ich als ich bei einer Klientin Zeugin ihrer Spontanheilung wurde. Sie klagte über Nierenschmerzen und das Ihr Selbtsvertrauen in letzter Zeit sehr geschwächt wurde.

Etwa 10 min nach unserer Sitzung schickte Sie mir eine Sprachnachricht und berichtete ganz aufgreget, Ihre Beschwerden seien weg und die Tests die sie durchgeführt hatte waren alle durchweg negativ auf Befunde.

An dieser Stelle möchte ich vorab aber darauf hinweisen dass Theta Healing ® keine mediznische oder ärtzliche Behandlung ersetzt.

Bitte sei stets achtsam mit Dir und Deinem Körper.

Nun aber lasst uns eintauchen und die wissenschaftliche Seite hinter Theta Healing ® erforschen.

Die Wissenschaft hinter Theta Healing ®

Zunächsten wollen wir den Theta-Gehirnwellenzustand verstehen

Der Theta-Gehirnwellenzustand ist ein Zustand tiefer Entspannung und gesteigerter Intuition.
Es ist der Zustand zwischen Wachheit und Schlaf, in diesem Zustand haben wir den bestmöglichsten Zugang zu unserem Unterbewusstsein.
In diesem Zustand können wir auf unsere Überzeugungen, Emotionen und Verhaltensweisen zugreifen und diese neu programmieren.

Es ermöglicht uns, unser unbegrenztes Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen

Die Kraft unserer Glaubenssätze

Unsere Glaubenssätze & Überzeugungen prägen unsere Realität und beeinflussen unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.
Einschränkende oder limitierende Glaubenssätze & Überzeugungen können uns davon abhalten, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Theta Healing ® hilft dabei, genau diese Glaubenssätze & Überzeugungen zu erkennen und zu ändern, um so positive Ergebnisse zu erzielen.

Die meisten unserer Glaubenssätze bilden sich schon in der frühen Kindheit, bis zum Alter von 4 Jahren befindet sich unser Gehirn dauerhaft im Theta Zustand, das heißt, alles was wir erleben, was uns gesagt wird und unbewusst mithören, wird ungefiltert in unser Unterbewusstsein gesendet. 

Somit sind die meisten unserer Glaubenssätze & Überzeugen nicht unsere, sondern die unserer Eltern, Großeltern und anderen nahestehenden Menschen. 

Aber mit Theta Healing ® haben wir die Möglichkeit uns davon zu befreien und so unser volles Potenzial zu erkennen, es anzunehmen und zu nutzen.

Kristina | The wholistic Witch<br />
Malibu Beach, Kalifornien<br />
Meditation, Stilness, Anjali Mudra, Solitude, Theta Healing ®

Die Theta Healing ® Methode
Eine Einladung sich mit der Energie von Allem was ist, zu verbinden

Theta Healing ® beinhaltet die Verbindung mit der Energie des Universums,  Schöpfung oder Alles-Was-Ist.
Durch diese Verbindung können wir auf heilende Energie zugreifen, Führung und Unterstützung erhalten.

Wie funktioniert Theta Healing ®?

Wie bereits zu Beginn des Artikel beschrieben, arbeiten wir mit dem Unterbewusstsein, diese Tür öffnet sich durch den Theta Zustand unseres Gehirns.
Um eine Klientin in diesen Zustand zu beglieten bedarf es eines sicheren Raumes und Fingerspitzengefühl.
Das Wohlergehen aller, besonders das Gefühl von Sicherheit der Klientin sollte hier an oberster Stelle stehen.
In meinen Sitzungne bevorzuge ich eine von mir angeleitete Meditation um meine Clientin und mich in den Bereich der Theta Gehirnwellen zu bringen.

Während der Sitzung stelle ich Fragen um zu dem Kern der Blockaden vorzudringen.
Die Klientin hat die ganze Zeit über die Möglichkeit jeder Zeit selbstsändig aus der Meditation zurückzukehren und frei zuentscheiden welche Glaubenssätze aufgelöst und welche integriert werden dürfen.

So frage ich bei jedem Glaubenssatz nach ob ich bezeugen darf dass dieser aufgelöst oder integriert wird.
Nur nach Zustimmung meiner Klientin geschieht dies in bedingungsloser Liebe und zum Höchsten und Besten aller.

Muskeltests zur Glaubensarbeit
Muskeltests werden verwendet, um limitierende Glaubenssätze & Überzeugungen zu identifizieren und deren Richtigkeit zu bestimmen.
Mithilfe von Muskeltests können wir die Ursache von Limitierungen und Überzeugungen ermitteln, mit denen dann im weiteren Verlauf gearbeitet werden kann.

Graben und Glaubensätze auflösen & neue integrieren
Graben ist eine Technik, die im ThetaHealing® verwendet wird, um die zugrunde liegenden Ursachen von Problemen und Blockaden aufzudecken.
Sobald die oft tiefliegende Ursache gefunden ist, können wir die limitierenden Glaubenssätze auflösen und durch sogenannte Downloads neue integrieren.
Der Theta Zustand des Gehirns während der Sitzung, ermöglicht uns direkten Zugang zum Unterbewusstsein, so dass die neuen Glaubenssätze nachhaltig integriert werden.
Beim Graben verwende ich gern die simple “Warum?” Frage, meine bishergen Erfarungen haben mir gezeigt dass dies einer der effektivsten Wege ist um an den Kern zu gelangen.
Aber auch Fragen wie “Wann hat es angefangen?” “Was ist damals pasisert” sind effektive Wege.

Die Vorteile des Theta Healing ®

Limitierende Überzeugungen und Muster überwinden
Theta Healing ® hilft dabei, einschränkende Glaubenssätze, die uns zurückhalten, zu lösen und zu ersetzen.
Es ermöglicht uns, uns von negativen Mustern zu befreien und positive Veränderungen herbeizuführen.

Lösen emotionaler Traumata
Theta Healing ® kann uns dabei helfen, emotionale Traumata zu heilen und negative Emotionen loszulassen.
Es bietet eine sichere und effektive Möglichkeit, vergangene Erfahrungen zu verarbeiten und zu heilen.

Fülle und Erfolg manifestieren
Durch die Neuprogrammierung unserer Überzeugungen und die Ausrichtung auf unsere Wünsche kann Theta Healing ® dabei helfen, Fülle und Erfolg zu manifestieren.
Es hilft uns, unser unbegrenztes Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen um uns das Leben zu erschaffen, das wir uns wirklich wünschen.

Zusammenfassung

Theta Healing ® ist ein wirkungsvolle ganzheitliche Methode für persönliches Wachstum und Transformation. Indem wir auf den Theta-Gehirnwellenzustand zugreifen und unsere Überzeugungen neu programmieren, können wir Einschränkungen überwinden, emotionale Traumata heilen und Fülle manifestieren. Egal, ob Du endlich Deine Ziele erreichen, Deine Beziehungen verbessern oder inneren Frieden finden möchtest, Theta Healing ® kann Dir dabei helfen, Dein volles Potenzial freizusetzen und ein Leben voller Erfüllung und Freude zu schaffen.

 

Jeder kann Theta Healing ® empfangen, wichtig sei gesagt dass der Raum, ob virtuell oder offline, in dem Deine persönliche Theta Healing ® Sitzung stattfindet, absolut sicher sein sollte. 
So wähle deinen Theta Healer mit Bedacht, höre auf dein Bauchgefühl und Frage wenn Du unsicher bist.
Das Gefühl von Sicherheit, gesehen und gehört werden sind wichtige Schlüssel zum Erfolg mit Theta Healing ®.
Hast Du deinen Theta Healer gefunden steht der Entfaltung deines vollen Potenzials nichts mehr im Wege.

Empfehlung der Redaktion

Möchtest Du einmal selbst eine Theta Healing ® Reise erleben? 
Ich selbst biete auf Anfrage Theta Healing ® Reisen an, aber auch einige meiner Herzensschwestern aus dem Magazin Team öffnen ganz wunderbare Räume für Dich. 
Entscheide nach deinem Gefühl mit wem Du zusammen diese Reise beginnen magst. 

Von Herz zu Herz, 

Kristina | The wholistic Witch

 Theta Healing ® Räume findest Du bei

Jana – walk yourself home* –  Einzelsessions,  online & on demand Gruppenhealongs

Michaela König* – nährende Einzel – und Gruppensessions

Kristina – The wholistic Witch* Einzelsessions 

Julia – Vortex Vision* Theta Healing® & Stimme 

Heilhexe Tina*

*diese Links führen dich zu externen Seiten

Meet the Author

Bald haben wir das Interview mit Kristina für Euch – die Chefredaktuerin hat sich selbst interviewt, plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen und beantwortet Fragen der Community.

Kristina

Kristina

Chefredakteurin & wholistic Witch

 

Ich bin Kristina, wholisitc Witch, Energetic Healer und Mensch.
Und ich bin auch Frau, Ehefrau, Schwester, Unternehmerin und Herausgeberin meines online Magazines.
Seit 2018 begleite ich Frauen auf Ihrem Weg zu mehr Selbstliebe, innerer Sicherheit und Freiheit.

In meinen Räumen erfährst Du tiefe Transformation & Wachstum auf allen Ebenen.
Ich sehe den Körper als ganzes, Körper & Geist, die physische und die feinstoffliche Ebene.
Alles ist verbunden – mit meinem ganzheitlichen Konzept schließe ich alle Ebenen ein und erziele so nachhaltige Erfolge.

 

INTERVIEW COMING SOON (auch als Podcast)

Recently published - written by Kristina

Cacao Invocation April

Cacao Invocation April

Diesen Monat erwartet Dich wieder eine sehr tiefe Cacao Invocation.
Wie zelebrieren nicht nur den astrologischen Frühling, sondern auch den “EARTH MONTH” – der Monat April steht ganz im Zeichen der Verbindung zwischen uns Human Beings und Mother Earth.

Widder Saison

Widder Saison

Vom 21. März bis 20. April steht die Sonne im feurigen Widder.
In der Astrologie markiert die Widder Saison den beginne des neuen astrologischen Jahres.

Die Widder Saison, gekennzeichnet durch das kraftvolle Feuerzeichen, lädt uns ein, unser inneres Feuer zu entfachen und uns von der kraftvollen Energie dieses Zeichens inspirieren zu lassen.

Jahreskreisfest Ostara

Jahreskreisfest Ostara

Spring Equinox | Ein Fest des Neubeginns

Als Wholistic Witch ist es mir eine Freude, euch in die zauberhafte Welt des Jahreskreisfestes Ostara einzuführen – einem Fest, das den Frühling begrüßt und den Neubeginn feiert. Taucht ein in die Faszination des Spring Equinox, während wir uns mit traditionellen Ritualen, modernen Praktiken und der tiefen Bedeutung dieses Jahreskreisfestes beschäftigen.

Am 20.Märt feiern wir Ostara!