ÔÜÜ

Written by Michaela König

Meditieren mit Engeln

wie sie dich auf deinem Weg begleiten

Mein heutiger Artikel soll Dich unterst√ľtzen und Dich inspiereien.
Meditieren mit Engeln ist kraftvoll und sanft gleichermaßen.

Zu Engeln hatte ich lange Zeit keinen richtigen Zugang. Zu sehr waren sie f√ľr mich von der Kirche gepr√§gt. Ich wurde aber immer mehr eingeladen mich mit ihnen zu besch√§ftigen. Immer √∂fter wurden mir ‚Äězuf√§llig‚Äú Engelkarten oder Videos von ihnen angezeigt.¬†Und so begann ich mich mehr mit ihnen zu besch√§ftigen. Ich l√∂ste den kirchlichen Kontext f√ľr mich und pl√∂tzlich begann ihre wundervolle Energie in meinem Leben zu wirken.

Seit dieser Zeit ist ihre Energie und ihre Botschaften ein fester Bestandteil f√ľr mich. Auch in der Arbeit mit meinen Klienten unterst√ľtzen sie mich. Besonders in der Sterbebegleitung sind die Energien der¬†Schutzengel eine wunderbare und¬†friedvolle Begleitung.

Engel Statue im Garten, Meditieren mit Engeln, Schutzengel, Erzengel
Quelle: Unsplash / Stuart Timms
– Michaela – Engelbotschaft Erzenegl Metatron –

..ihr nennt es den Wandel,
ich nenne es nach Hause kommen.

Was sind Engel eigentlich?

Und wie k√∂nnen sie f√ľr Dich wirken?

Engelwesen sind wie alles im Universum Energie und Schwingung. Und jedes Engelwesen hat andere Qualit√§ten und Aufgaben f√ľr uns Menschen. Ich nehme ihre Energie sehr hochschwingend und rein wahr. Ihre Botschaften sind immer liebevoll aber auch sehr klar. Ihre Intention ist es immer uns zu dienen, sie werden aber niemals in Deine Entscheidungen eingreifen.

Schutzengel, wie der Name schon sagt, begleiten Dich und sch√ľtzen Dich Dein ganzes Leben. Du hast vielleicht auch schon einmal Gl√ľck gehabt und hast gedacht, dass Du in bestimmten Situationen einen Besch√ľtzer hattest. Deine Schutzengel begleiten Dich mit ihrer liebenden Energie durch Dein ganzes Leben. Sie k√∂nnen Dir √∂fter einen ‚ÄěSchubs‚Äú in die richtige Richtung geben. Ihre Energie ist sehr w√§rmend und hell.¬†

Die Energie der Erzengel ist kraftvoller und stark. Sie unterst√ľtzen uns mit ihrer Energie bei unterschiedlichen Themen. Erzengel Michael hilft Dir zum Beispiel Dich zu sch√ľtzen und unterst√ľtzt die Energie Deines Halschakras, damit Du noch leichter Deine eigene Wahrheit findest und in Deine Eigenerm√§chtigung gehst.

– Michaela – Engelbotschaft Erzengel Metatron –¬†

Finde Frieden in dir indem du lernst anzunehmen.

Erzengel Michael immer um seine sch√ľtzende Energie bitten.¬†
Seine k√∂nigsblaue Farbe unterst√ľtzt Dich dabei wunderbar¬†mit ihrer Frequenz.¬†

Erzengel Gabriel schenkt Dir seine Liebe und f√∂rdert Dich in Deiner Kreativit√§t. Er unterst√ľtzt Deine unteren drei Chakren und l√§sst Dich voller Vertrauen in das Universum f√ľhlen. Seine schimmernd weisse Farbe bringt Dir mit ihrer Frequenz Klarheit in vielen bestimmte Situationen. Du kannst ihn um seine Hilfe bitten, wenn Du Dir unsicher bist und z.B. eine Entscheidung treffen willst.

Erzengel Sandalphon¬†unterst√ľtz Dich mit seiner Energie wenn Du deine spirituellen Grundlagen st√§rken m√∂chtest. Er hilft Dir Dein Erdsternchakra unter Deinen F√ľ√üen zu aktivieren und weiter zu entwickeln. Er erschlie√üt Dein h√∂heres Potenzial Deiner Chakren und l√§sst Dich Deinen ureigenen Seelenklang h√∂ren. Damit Du ihn in das ganze Universum tragen kannst und Dich mit allem was ist verbinden kannst.

Alles Liebe, 

deine Michaela 

 

Engel Statue im Garten, Meditieren mit Engeln, Schutzengel, Erzengel
Quelle: Unsplash / Julia Kadel

Meet the Author

Michaela König

Michaela König

Mentorin f√ľr Lebensfreude & Autorin

 

Michaela ist Mentorin f√ľr Lebensfreude und unterst√ľtzt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, damit sie ihre tiefen Wunden schlie√üen k√∂nnen und sie ihren inneren Frieden wieder finden. Als √úberlebende von Missbrauch zeigt sie Menschen, dass es m√∂glich ist wieder ein Leben voller Lebensfreude¬† zu f√ľhren.
Sie √∂ffnet R√§ume f√ľr energetische Sterbe & Trauerbegleitung.

Als Autorin hat sie erfolgreich Ihr erstes Buch veröffentlicht.
‚ÄěKomm, lass uns Wunder pfl√ľcken‚ÄĚ ein Kinderbuch f√ľr gro√ü und klein.

Recently published - written by Michaela König

Womb Blessing ¬ģ – Moon Mother

Womb Blessing ¬ģ – Moon Mother

Wie ich durch Womb Blessing ¬ģ meine Weiblichkeit und meine Schwesternwunde f√ľr mich energetisch heilen konnte.
Kennst du dieses Gef√ľhl als Frau auch, dass du dich einsam f√ľhlst. Allein, ausgeschlossen und auf der Suche bist. Aber selber nicht genau wei√üt wonach du eigentlich suchst?

Ich kannte das mein Leben lang sehr gut, ich f√ľhlte mich nie dazugeh√∂rig auf dieser Welt und vor allem von Allem getrennt.

Die Ausbildung zur Moon Mother bei Miranda Gray in 2021 buchte ich aus einem Impuls heraus, ich h√∂rte auf meinem Ruf, ohne zu wissen was das √ľberhaupt ist.

Wie ‚Äězuf√§llig‚Äú fiel das Ausbildungswochenende auf ein Weltweites Womb Blessing ¬ģ. Ich werde diese 20min der Segnung niemals vergessen.
Ich weinte durchgehend und ich erkannte, wonach ich mein Leben lang gesucht hatte. 

Engelbotschaft : Erzengel Metatron f√ľr 2024

Engelbotschaft : Erzengel Metatron f√ľr 2024

Engelbotschaft : Erzengel Metatron f√ľr 2024

Heute habe ich f√ľr Dich eine Botschaft von Erzengel Metatron.
Lass seine Worte einfach auf Dich wirken, ohne Wertung und ganz unabh√§nig davon ob Du schon Kontakt mit Engeln hast oder das etwas ganz neues f√ľr Dich ist.¬†
Mein Wunsch ist es, Dir und allen Menschen die diesen Artikel lesen, Engel & Erzengel wieder näher zu bringen.
Die heutige Botschaft soll dir zum Höchsten und Besten dienen,
um besch√ľtzt und begleitet das Jahr 2023 abzuschlie√üen und zuversichltich und mit offenen Herzen das Jahr 2024 zu begr√ľ√üen.¬†