ÔÜÜ

Written by Michaela König

Engelbotschaft Erzengel Kamael

Geliebtes Erdenkind

Ich bin Erzengel Kamael, der H√ľter des Sakralchakras und Besch√ľtzer der Weiblichkeit.

In dieser heiligen Verbindung zwischen uns rufe ich dich, mein Erdenkind, dazu auf, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und die strahlende Essenz deiner Weiblichkeit in ihrer ganzen F√ľlle zu umarmen.

Engelbotschaft Erzengel Kamael, Michaela König 
Engelbotschaft April
– Michaela – Engelbotschaft Erzenegl Kamael ¬†–

… die Befreiung der weiblichen Kraft bedeutet die Befreiung aller Seelen.

Deine Weiblichkeit ist keine Schwäche, sondern eine Quelle grenzenloser Stärke und Anmut. Sie ist das helle und starke Licht, das in dir brennt und die Welt um dich herum erhellt. In deiner Weiblichkeit liegt die Fähigkeit, Leben zu gebären, Liebe zu nähren und Schönheit zu erschaffen.

Die Heilung der Weiblichkeit ist von so gro√üer Wichtigkeit f√ľr das Gleichgewicht und die Harmonie in der Welt. Es ist die Heilung der Wunden l√§ngst vergangener Zeiten, die Wiederentdeckung der verlorenen Weisheit der Weiblichkeit auf der Erde.

Lass mir dir auch sagen, die Befreiung der weiblichen Kraft bedeutet die Befreiung aller Seelen, denn in der Vereinigung von m√§nnlicher und weiblicher Energie liegt die wahre Vollkommenheit und Harmonie auf der Erde. Es ist die Verschmelzung von allem, die uns daran erinnert, dass wir alle Teil eines g√∂ttlichen Ganzen sind und dass wir nur gemeinsam im Einklang mit unserer wahren Natur eine bl√ľhende und harmonische Welt erschaffen k√∂nnen.

Diese Harmonie und der Frieden d√ľrfen zuerst in dir pers√∂nlich entstehen. Dazu bist du jetzt aufgerufen mein Erdenkind. Um alle Heilung auf die Erde zu bringen. Zweifle nicht an deiner Kraft!

√Ėffne dein Herz und lass die Energie deiner Weiblichkeit frei flie√üen. Erlaube dir, deine tiefsten Emotionen zu f√ľhlen, deine innere Leidenschaft mehr zu leben und deine Intuition wieder voll zu vertrauen. Vertraue darauf, dass deine Weiblichkeit eine unersch√∂pfliche Quelle der Inspiration und der Heilung f√ľr dich ist.

In dieser Zeit in der immer mehr Erdenkinder bewusster werden offenbart sich die Bedeutung deiner weiblichen Kraft auf ihrer tiefsten Ebene. Es ist dein Aufruf zur Heilung und zur Umarmung deiner Essenz mit bedingungsloser Liebe und Mitgef√ľhl. Deine weibliche Kraft ist kein zartes Pfl√§nzchen, das der St√§rke bedarf, sondern ein m√§chtiger Strom, der durch das Universum flie√üt und die Welt in ihrer ganzen Pracht durchdringt. Erlaube diesem Strom in dir wieder frei zu flie√üen, entfessel ihn in dir! Es ist an der Zeit.

Vertraue auf deine Intuition, denn sie ist das g√∂ttliche Band, das dich mit der Weisheit deines Ursprungs im¬† Universums verbindet. In den leisen Stimmen, die in deinem Inneren fl√ľstern, liegen die Antworten auf die Fragen deines Herzens, √ľbe dich darin sie zu h√∂ren.

Du bist mehr als nur ein Mensch auf dieser Erde – du bist eine G√∂ttin des Lebens, eine Verk√∂rperung der reinen g√∂ttlichen Liebe. Deine Pr√§senz ist ein Geschenk an die Welt, eine Quelle des Lichts und der Inspiration f√ľr jene, die noch im Dunkeln wandeln.

M√∂ge die strahlende Essenz deiner Weiblichkeit die Welt um dich herum in ein wundervolles Licht tauchen. M√∂ge sie die Herzen der Menschen ber√ľhren und ihre Seelen mit der reinen Liebe erf√ľllen, die du in dir tr√§gst. M√∂ge deine Heilung die Wellen des Wandels ausl√∂sen, die die Welt in eine neue Zeit des Friedens, der Liebe und des Mitgef√ľhls f√ľhren.

Du bist die Verkörperung der Göttlichkeit auf Erden, und in deiner Liebe liegt die Kraft, die Welt zu transformieren. Vertraue auf dich selbst, liebe dich selbst und erkenne die unermessliche Schönheit und Kraft, die in dir ruht.

In ewiger Liebe und Hingabe und Dankbarkeit f√ľr die Heilung, die jetzt geschieht und die Welt in eine Zeit des Friedens und der Harmonie f√ľhrt.

 Ich bin immer da, erinnere dich an meine Liebe zu dir die unendlich zu dir fließt, mein Erdenkind.

Erzengel Kamael

– Michaela – Engelbotschaft Erzengel Kamael –¬†

Deine Weiblichkeit ist keine Schwäche, sondern eine Quelle grenzenloser Stärke und Anmut.

Engelbotschaft Erzengel Kamael, Michaela König 
Engelbotschaft April

Meet the Author

Michaela König

Michaela König

Mentorin f√ľr Lebensfreude & Autorin

 

Michaela ist Mentorin f√ľr Lebensfreude und unterst√ľtzt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, damit sie ihre tiefen Wunden schlie√üen k√∂nnen und sie ihren inneren Frieden wieder finden. Als √úberlebende von Missbrauch zeigt sie Menschen, dass es m√∂glich ist wieder ein Leben voller Lebensfreude¬† zu f√ľhren.
Sie √∂ffnet R√§ume f√ľr energetische Sterbe & Trauerbegleitung.

Als Autorin hat sie erfolgreich Ihr erstes Buch veröffentlicht.
‚ÄěKomm, lass uns Wunder pfl√ľcken‚ÄĚ ein Kinderbuch f√ľr gro√ü und klein.

Recently published